News

Teamspeak 3 Sponsoring wird fortgeführt


04.07.2013 16:34
Kategorie: Allgemein
Erstellt von: conspiracy

Ich möchte euch hiermit die angekündigte Lösung für das Sponsoring vorstellen. Neu wird am dem 07.07.2013 eine AAL welche 10 Instanzen und 512 Slots beinhaltet bestellt und verwendet. Neun von diesen Instanzen werden für das Sponsoring freigegeben welches neu 20 Slots pro Instanz beinhaltet. Da die Lizenz jedoch Initial 300$, danach Jährlich 240$ kostet bin ich auf Spenden angewiesen um das Sponsoring fortführen zu können. Alle Spender (welche ein TS3 Sponsoring haben) bekommen je nach höhe der Spende ein für ein Jahr lang gültiges Dankeschön. Wie dieses aussieht kann in unserer FAQ genauer nachgelesen werden. Da ich alles transparent halten möchte, wurde diese Spendenseite eingerichtet, in welcher alle Spenden (anonym oder mit Namen) aufgelistet werden.

Da einige der ehemalig geponserten in das neue Sponsoringmodell übernommen werden (alle die sich bei mir gemeldet haben. Diejenigen die das noch nicht gemacht haben bitte kurz bei mir melden.) sind nicht alle neun Instanzen von beginn an verfügbar. Ich hoffe ich kann euch mit dieser Lösung eine attraktive Alternative anbieten.

Greez
Conspiracy